Daily Outfit Post – Plus Size Jeansoutfit

Hallo Ihr Lieben,

es wird auch in Zukunft wohl nicht jeden Tag einen Outfit Post geben, aber solange ich die Zeit und Muße finde in der Mittagspause, lasse ich Euch gerne daran teilhaben. Ich hatte im übrigen eine sehr entspannte Mittagspause mit meinen lieben Kollegen auf einem kleinen grünen Hinterhof mitten in Berlin. Für alle, die es interessiert: auch heute sind die folgenden Teile so bei H&M+ zu haben, bzw. waren sie es vor ein paar Monaten noch.

Mein perfektes Plus Size Jeansoutfit finde ich einfach super entspannt und ich wollte ja schon ewig ein Jeansjäckchen in meiner Größe habe, das ich auf 1000 Arten kombinieren kann. Und da ist es endlich:

Bild

Die Jeansjacke finde ich super, ich habe auch lange nach einer entsprechenden gesucht, die mir passt und gut aussieht. Das Kleid gab es erst vor ein paar Tagen im Sale. Die Ohrringe im Aztek-Look sind in letzter Zeit zu meinem Lieblingsschmuck avanciert und lassen sich auch bestens zu den verschiedensten Outfits kombinieren.

Bild

Bild

Nun bin ich mal gespannt auf den Sommer, der in den nächsten Tagen über uns hereinbrechen soll. Das wird wieder eine Herausforderung für mich und meinen Kleiderschrank!

Bye bye

Katrin

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.