Plus Size Outfit – Fake Leather und Velvet

Hallo ihr Lieben,

für mich ist es an der Zeit mal aus meiner Komfortzone zu kommen, deshalb sind die nächsten beiden Outfits eher ungewöhnlich für mich und ich plane eine kleine Weiterentwicklung – Katrinski 2.0 quasi.

Als erstes gibt es aber meine Variante eines Rockchick Looks in der Lightversion – der Fake Leather Rock ist ein großartiges Teil, das ich auch schon bei anderen Bloggerinnen gesehen habe. Ich habe ihn schon seit Monaten im Schrank und noch nie getragen, weil ich mir immer unsicher war, ob er mir nicht nur auf dem Bügel, sondern auch an mir gefällt. In dieser rockig-sportlichen Kombination mit meiner Bikerjacke und dem Sweatshirt mit fühle ich mich aber sehr wohl. Dazu passen meine klassischen Lieblingssneakers natürlich ideal. Beim Schmuck habe ich mich mal wieder zurückgehalten, weil ich den Rock schon sehr auffällig finde, aber mir einer Statementkette drauf und einem auffälligen Makeup bin ich bereit für ein Konzert. Btw. ich trage grundsätzlich wenig Makeup, weil ich mich recht talentfrei finde, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich in Zukunft weiterzubilden. Wenn es kein allzu großes Fiakso wird, werde ich Euch auch meinen Lernprozess regelmäßig hier zeigen.

Aber zurück zum Outfit: Meine Bedenken waren von Anfang an, dass der Schnitt des Rocks mir einfach nicht steht bei meiner Polsterverteilung, aber ich finde sogar, dass es recht vorteilhaft wirkt, ihn so weit oben zu tragen. Das hätte ich bei dem glänzenden Material wirklich nicht erwartet.

Und auch die kurze Bikerjacke hat es bis jetzt nicht oft aus dem Schrank geschafft, weil die meisten meiner Outfits eher nach langen Teilen zum Drüberziehen schreien. Mit dem dünnen Sweatshirt zusammen ist das ein super Plus Size Outfit für die letzten halbwegs warmen Tage – goldener Herbst, ich komme! Wie findet Ihr’s?

Plus Size KunstlederrockLederrock in Plus SizePlus Size LederrockKunstlederrock für MolligePlus Size BikerjackeGraues Plus Size Sweatshirt zum RockPlus Size Sweatshirt mit SpitzeSelfie Katrinski und BrinchenGanz lieben Dank an meine Blog- und Fotoschwester Sabrina für die schönen Fotos. Sie hat neuerdings auch einen Plus Size Blog und ihre Outfits findet Ihr hier: https://brinchenbiginberlin.wordpress.com/

Beim nächsten Mal trage ich nach langem mal wieder eine blaue Jeans, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber in Kombination mit einem tollen Blumenkimono – mit dem Muster bin ich wieder voll in meinem Element: hier, hier, hier, hier und hier nochmal der Beweis zum Nachschauen. 😉

Outfit:

Bikerjacke: New Look Inspire

Fake Lederrock: H&M+

Sweatshirt: C&A

Schuhe: Nike

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.