Fast Frühling – Zeit für meinen Lieblingsponcho

Hallo Ihr Hübschen,
ich muss es zugeben: Ich bin in letzter Zeit mal wieder „back to black“ und habe gar keine große Lust auf Farbe. Vor allem liegt es wohl an dem typischen Berliner Streetstyle, der mich überall umgibt und den ich ziemlich nice finde! So auch heute wieder mit meinem absoluten Lieblingsteil des Winters – mein Poncho mit Ethnomuster von DNY. Genau das Richtige für einen Spaziergang am Wochenende, zum Shoppen, ins Café gehen oder was auch immer mir sonst den Tag versüßt. Wie findet Ihr meinen Berlin-Look fürs Wochenende?
Portrait Sizeplus-StylePoncho mit Ethnomuster Plus SizePoncho Plus Size Outfit

Ohrring aus LederLederband mit ledernem AnhängerOutfitdetail HändeAnklebooties mit leichtem PlateauPlus Size Outfit mit Poncho

Portrait Sizeplus-StylePoncho/Strickcape: DNY über Navabi

Schwarze Skinny Jeans: Evans

Booties: Only bei Zalando

 

Facebook Comments

2 Comments

  1. Tina

    Tolle Farben! Dein Styling sieht sehr elegant, aber nicht übertrieben aus! Wo hast du denn diese coole Schmuck her? Ich bin ja selbst eine totale Engelsrufer-Liebhaberin, da habe ich einiges aus der Chakra Edition von http://www.ella-juwelen.de/marken/engelsrufer-schmuck.html, die erinnern mich etwas an deinen Schmuck, vor allem weil ich auch besonders die Farbe rot sehr gerne habe! Würde mich über die Information von dir freuen!
    Danke sehr und lg
    Tina

    • Katrinski

      Hallo Tina,

      vielen Dank für das Kompliment und die Nachfrage – ich habe mir den von dir verlinkten Schmuck angeschaut und muss sagen, dass ich da jetzt nicht so wirklich Ähnlichkeiten feststelle, aber okay. Mein Set habe ich vor Ewigkeiten mal auf einem Festival an einem Schmuckstand gekauft. Er ist komplett aus Leder handmade, die roten „Steine“ sind quasi aus einer Art Hartplastik – wo es den sonst zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.