German Curves – Sightseeing in meinem Berlin

Mit einer ordentlichen Verspätung von fast einer ganzen Woche nun auch endlich noch mein Beitrag zum Thema Sightseeing in der eigenen Stadt. Diese Bloggeraktion läuft im Rahmen der German Curves Blogger. In regelmäßigen Abständen bloggen wir Posts zu einem gemeinsamen Thema, zu dem sich jede/r von uns auf seine Weise austoben kann. Also bin ich am Wochenende zum Alex gefahren und habe mich in das Touristengetümmel gestürzt, denn was gibt es typischeres in der City Ost für einen Sightseeing Ausflug in Berlin?! Zum Sightseeing gehört für mich ein gemütliches, entspanntes Outfit, also habe ich schwarze Jeans, Sneakers und meinen kuschligen, neuen Mantel gewählt. Außerdem seht Ihr natürlich auch die Sehenswürdigkeiten selbst: Fernsehturm, Neptunbrunnen, Marienkirche, Berliner Dom und das Rote Rathaus – einmal um die eigene Achse gedreht und fertig waren die Touri-Schnappschüsse. 😉

Katrin vor der Marienkirche

Berliner Dom

Katrin vorm Berliner DomNeptunbrunnen und Rotes Rathaus BerlinKatrin vorm NeptunbrunnenFernsehturm in BerlinKatrinFernsehturmKatrin von Sizeplus-StyleKatrin in Nike Roshes OneWeltzeituhr BerlinOutfit:

Mantel: New Look

Jeans: H&M+

Bluse: H&M+

Schuhe: Nike Roshe


Facebook Comments

6 Comments

  1. Ich hab den Mantel erkannt 😀 – Schön dass das Outfit im Frühling nicht ganz dunkel geblieben ist!
    Und so schöne Bilder. Da bekomme ich wieder Lust auf Berlin. Und muss an den Tag meines Heiratsantrages denken – mein Holder hat mich am Alex aus der Bahn geworfen und dann einmal unter den Linden bis zur Siegessäule gescheucht. Im schönsten Sonnenschein *schwitz* Danach sind wir mit dem Bus zum Hackeschen Markt gefahren, haben uns in eine orangefarbene Hollywoodschaukel in so einem kleinen Club gehauen – und da ist es dann passiert. Als ich so groggy war, dass ich nicht mehr Nein sagen konnte *lach*
    Naja, sorry für den Ausflug, du hast mich halt grad in die Vergangenheit geschossen 😀

    Liebe Grüße
    Gabi

    • Katrinski

      Ach, du hast den auch mal wieder, war ja fast klar! ;-D Sehr süße und romantische Geschichte zu deinem Heiratsantrag, ganz so aufwändig war es bei uns nicht. Danke dir für’s teilen!

  2. Der Brunnen ist ja cool. Den kannte ich noch nicht.
    Und schönes Outfit, ich mag die Farbe deiner Jacke!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Jessi

    • Katrinski

      Danke dir! 🙂 Der Brunnen ist genau vorm Roten Rathaus, wenn du mal wieder da bist… Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.