Hippie-Look trifft auf Sporty

Hallo Ihr Hübschen,

ich hoffe, Ihr habt das Pfingstwochenende trotz des schlechten Wetters gut überstanden – ich habe es krank auf der Couch verbracht – von daher war ich jetzt nicht wahnsinnig traurig darüber. Mein heutiges Outfit ist aber daher auch schon eine Woche alt.

Tausend Blümchen für meinen Hippie-Look in Plus Size

Ich hatte mich zum Muttertag für Blümchen und einen sportlichen Hippie-Look entschieden. Besonders happy bin ich über meine neuen Stan Smiths mit Blümchenmuster an der Ferse, ich hatte ja hier berichtet, dass ich sie mir bestellt habe. 🙂 Dort könnt Ihr sie auch noch einmal besser sehen, denn meine Schlaghose verdeckt sie bei diesem Outfit. Die Hose kommt aus der Maite Kelly Kollektion, genau wie die ärmellose Bluse, die ich aber schon seit einem Jahr habe. Die Schlagjeans könnte für meinen Geschmack noch etwas knackiger am Oberschenkel und unten weiter ausfallen, aber dafür bin ich begeistert bezüglich der Länge – endlich mal keine 3 Meter zu lang! Gerade bei Schlaghosen war das schon immer ein großes Problem für mich: Umschlagen geht schlecht und kürze ich sie, sehen sie nur noch blöd aus. Den langen Dustermantel aus Jersey trage ich einerseits darüber, weil es letzten Sonntag sehr windig war und andererseits um meine Butterärmchen zu bedecken. Wie findet Ihr die Kombi?
Plus Size Hippie-Look

Hippie-Look in Plus Size

Adidas Stan Smiths

Sizeplus-Style Portrait

Flower Girl in Plus Size

Plus Size Blogger Sizeplus-StyleAlles in allem kann ich sagen, dass dieser Hippie-Look in der sportlichen Ausführung mit Sneakers für mich ideal ist, weil er feminin ist und einfach zum Wohlfühlen einlädt – nichts engt mich ein und ich zuppel nicht ewig an mir rum. Passend zur Schlaghose habe ich noch weitere Teile besorgt, sodass ich Euch einige Outfit-Varianten über die kommenden Monate präsentieren werde. Ich freue mich auf den Hippie-Sommer mit weit flatternden Teilen und natürlichen Farben. Mögt Ihr den Style auch so sehr?

Mein Plus Size Hippie-Look:

Duster Mantel: Pink Clove (alt)

Schlagjeans: Maite Kelly by Bonprix

Ärmellose Bluse: Maite Kelly by Bonprix (alt)

Schuhe: Adidas Stan Smith, z.B. über Otto

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.