Karos in Oversize – bequemer Look für jeden Tag

Hallo Ihr Hübschen,

meine Güte, ich sitze hier neben meinen Kirschzweigen und selbstbemalten Ostereiern und warte immernoch auf den Frühling. Bis es soweit ist, gibt es weiterhin kuschlige Wohlfühloutfits. Die Blütenprints müssen noch warten. Heute ersetze ich sie durch ein anderes Lieblingsmuster – Karos. Karierte Teile erinnern mich nicht nur an alte Grunge-Tage in den 90ern, sie wirken, je nach Schnitt und Kombi, gleichzeitig klassisch und entspannt. Ein paar Beispiele findet Ihr bei mir schon – mit meiner rotkarierten Hemdbluse und meiner Karohose, ebenfalls in Rot und Schwarz

Passend zu weiterhin angesagten Oversize-Trend habe ich mir bei Sheego im Sale eine super schöne Übergangsjacke mit großen Karos geschossen, die mich durch kühlere Frühlingstage begleitet. Sie ist aus einem Wollmaterial und sitzt mega lässig und bequem. Durch die Größe der Karos wirken sie sehr grafisch und fallen auf.

Dazu habe ich mir spitz zulaufende Creepers mit leichtem Plateau und Mokkassins-Look gegönnt – eine Mischung, die ich so noch nie gesehen habe und die sie mega hip wirken lässt, wie ich finde. Nicht zu unterschätzen: Daneben sind sie auch noch extrem bequem. Außerdem trage ich hier wieder meine geliebte Skinny Jeans von Evans, die einer meiner treuesten Begleiter geworden ist – passt nicht nur zu meinem Lieblingsponcho!

CIMG6189 PlusSizeOutfit_Karomantel1 PlusSizeOutfit_Karomantel2 PlusSizeOutfit_Karomantel4 PlusSizeOutfit_Karomantel PlusSizeOutfit_Karomantel3Ohrstecker_Eiskristalle CreepersPortrait_KatrinskiSo lässt es sich ganz gut aushalten, solange die Sonne noch Pause macht. Oder was meint Ihr? Zu Ostern soll es hier im Osten richtig schön werden – dann hol ich aber endlich die Kleider wieder aus dem Schrank.

Geschminkt und fotografiert hat mich dieses Mal übrigens die wundervolle Melanie, Selfieaction ahead:

SelfieDer Look zum Nachshoppen:

Karierter Übergangsmantel: Sheego

Jeans: Evans

Schuhe: Even & Odd über Zalando

Ohrringe: Herzschwestern Schmuck

Top: H&M (alt)

 

Fühlt Euch geherzt

Katrin(sky)

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.