Mein liebster Sommerlook: Vokuhila Kleid [Oufit Post : German Curves]

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich mit Sommeroutfits sehr zurück gehalten habe, versuche ich in den kommenden beiden Wochen wenigstens ein paar Bilder von meinem Sommer nachzureichen. Und es geht los mit meinem Beitrag im Rahmen der German Curves zum Thema „Mein liebster Sommerlook“. Die meisten kennen diese Plus Size Blogger Aktion schon von meinen früheren Posts zum Thema „Sightseeing in meiner Stadt“ und „Fashion Festival“. Es geht darum, zu einem Thema verschiedene Outfitkreationen zu zeigen. Dabei bringt jede ihren persönlichen Geschmack und ihre Figur mit. So wollen wir zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten auch in Übergröße sind, sich für jeden Anlass einen tollen Look zusammenzustellen.

Nachdem mich bei Navabi in dieses tolle Vokuhila Sommerkleid von Mat angestrahlt hatte, stand auch ziemlich schnell fest, wie mein liebster Sommerlook aussehen soll. Als ich dann mit dem Kleid vorm Spiegel stand, fand ich aber, dass es einfach etwas zu schick und fömlich wirkt für mich. Also habe ich meine olvifarbene Hemdbluse aus dem Schrank gezogen und lässig dazu geknotet. Da der Stoff sehr dünn ist, wird es garantiert trotzdem nicht zu heiß darin. Als kleines Detail gibt es dazu den goldenen Handschmuck und ein paar passende Ohrstecker. Fertig ist mein lässiger und gleichzeitig femininer Sommerlook, beispielsweise für einen Sonntagsspaziergang, z.B. im kühlen Schatten unter wuchernden Kletterpflanzen.
Plus Size SommerkleidPlus Size Sommerkleid von MatPlus Size Vokuhila Sommerkleid von MatSommerkleid von MatMat Plus Size SommerkleidGoldener Handschmuck in Plus Size von H&MGoldener Ohrstecker von H&MKleid: Vokuhila Kleid von Mat*
Bluse und Ohrringe: H&M – alt
Sandalen: Deichmann – alt
Handschmuck: Asos Curve

Plus SIze Sommerkleid VokuhilaGerman Curves
Und hier kommen die sommerlichen Lieblingslooks der anderen hübschen Plus Size Bloggerinnen. Klickt Euch durch und schaut auch gerne mal auf den entsprechenden Seiten vorbei, wir freuen uns alle auf Euer konstruktives Feedback! Mehr Bilder und Infos findet Ihr über die German Curves auf Facebook und bei Instagram.

 

 

 


*Das ist ein Affiliate Link.

Facebook Comments

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.