Maite Kelly Kollektion von Bonprix – es hätte so schön sein können

Ihr Lieben,

wie alle Blogger erhalte ich oft eine Menge an Pressematerial und ich stehe dann vor der Frage: Nutze ich es und schreibe darüber? Vor etwas über einer Woche kam die Info und viele schöne Bilder der neuen Maite Kelly Kollektion, die es ganz regelmäßig auf Bonprix gibt. Es ist meist so, dass die meisten Artikel von ihr nicht ganz meinen Geschmack treffen – ganz kurze Puffärmelchen oder weit geschnittene 3/4 Jeans etc. Aber es sind dennoch einige junge Teile darunter, die ich mag und auf jeden Fall sehr gerne tragen würde. Ja, das war ein fetter Konjunktiv WÜRDE.

Maite Kelly Kollektion

Wie so oft hatte ich leider nicht sofort Zeit, mich im Shop in Ruhe umzuschauen, geschweige denn mich an einen Blogpost zu setzen. Meine gesamte Woche, einschließlich meines heiligen Sonntags, ist derzeit so extrem vollgepackt mit Job, Terminen und privaten Verpflichtungen, dass ich kaum noch zum Bloggen komme. 🙁 Nun sitze ich hier und schaue mir endlich die neuen Stücke an – und: Ich bin zu spät dran. Die meisten Teile, die mir gefallen, sind anscheinend auch Eure Lieblingsstücke, und daher nach einer Woche bereits nicht mehr in meiner Größe verfügbar. Jedenfalls haben wir einen sehr guten Geschmack. 😉 Genau genommen betrifft das vor allem die Kleidergrößen über 48. Das finde ich verdammt schade und fluche hier leise vor mir hin! Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum diese Verknappung hier anscheinend bewusst eingebaut wird, denn es ist ja tatsächlich so gut wie jedes Mal so, oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht. Theoretisch könnte Bonprix doch versuchen das einzuplanen, oder wie seht Ihr das? Ich bin echt frustriert, dass es mir bei der Maite Kelly Kollektion von Bonprix ständig so geht.

Was mache ich nun also, außer mir den Frust von der Seele zu schreiben? Ich habe hier mal zusammengestellt, was mir am besten gefallen hat. Darunter das, was ich mir gerne bestellt hätte, was ich bestellt habe und einiges, was noch zu haben ist.

Meine Lieblinge:

Maxikleid

Maxikeid in Rot – Ausverkauft

Noch großzügiger zu haben sind die nachfolgenden Teile:

Darüber hinaus gibt es noch einige süße Tops, Tuniken, Statement-Shirts für den Frühling und Sommer – schaut hier bei Interesse nochmal rein, ich drücke Euch die Daumen, dass das Passende noch dabei ist: http://www.bonprix.de/kategorie/damen-highlights-maite-kelly-kollektion-2/

Bis hoffentlich bald
Katrinksi

Facebook Comments

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.