Mini Jahresrückblick mit Verspätung

Das Leben meint es zur Zeit nicht so wahnsinnig gut mit mir, jedenfalls was nervige Krankheiten angeht. Damit habe ich nämlich die Zeit von Weihnachten bis in das neue Jahr hinein zugebracht.

Dieser Zustand passte aber auch sehr gut zusammen mit den Gedanken, die ich mir ohnehin immer so zum Jahresende mache – das Jahr Revue passieren lassen, über Schönes und Schlimmes nachgrübeln, verlorene Freundschaften betrauern und ja, irgendwie auch mich selbst bemitleiden in meiner bettlägerigen Verfassung. Wahrscheinlich ist es nicht schwer nachzuvollziehen, dass ich deshalb überhaupt keinen Kopf hatte für den Blog. Um dem Ganzen einen Abschluss zu geben, habe ich einfach mal in meinen Handyfotos vom letzten Jahr gewühlt und zeige noch ein paar Bilder aus 2014.

Da ist so einiges passiert, der Umzug zurück nach Berlin, der seitdem Fernbeziehung bedeutet, zwischendrin der erste Hochzeitstag, ein paar optische Veränderungen, ganz viel Sehnsucht, aber auch neue Freunde, viel Arbeit, Lachen, Tränen, Schweiß und Freude und vor allem ganz viel BERLIN. Die schroffe Heimat hat mich wieder in die Arme geschlossen. Am Ende auch nochmal ein paar verspätete Fotos vom Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt. Sorry an alle, die es eigentlich nicht mehr sehen können – es war dort so schön und ich muss sie deshalb noch loswerden.

Frische Bilder und mehr vom neuen Jahr gibt es dann hoffentlich in der kommenden Woche, wenn ich auf dem Blogger-Event der „Curvy is Sexy“ war – vorausgesetzt ich kriege meinen Urlaub durch. Wer von Euch wird denn noch vor Ort sein? Ich würde mich freuen, ein paar andere Bloggerinnen mit Kurven kennenzulernen. Bis dahin, Mädels!

 

Hochzeitstag CollageBerlin im SonnenuntergangKatrinski Blond

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0591

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilton Berlin zu Weihnachten

Weihnachtsmarkt Gendarmenmarkt

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.