Plus Size Outfit – entspannt im 90ies Plus Size Blouson

Heute habe ich mal wieder einen ganz entspannten Look gewählt, den ich z.B. einfach am Sonntag trage, wenn ich ein bisschen spazieren gehe und mir hinterher Espresso und Kuchen im Straßencafé genehmige. Ich mag die Schlichtheit, einfach schwarz und weiß mit dem graphischen Muster des Blousons. Da sind wirklich die 90er zurück. Ein bisschen schade ist hier nur, dass sich das Teil anfühlt wie die Trainingsjacken damals und nach dem zweiten Tragen und Waschen leider auch schon angefangen hat so kleine Knötchen an den Ärmeln zu bilden. Ich hatte diesen Plus Size Blouson zusammen mit dem Dustermantel aus dem letzten Post bei Pink Clove bestellt und bin hier von der Qualität echt etwas enttäuscht. Außerdem hat die Größe nicht ganz gestimmt, im Gegensatz zu den anderen Stücken fiel der Blouson vergleichsweise klein aus. Aber vielleicht kann man bei den günstigen Preisen auch insgesamt einfach nicht viel mehr erwarten. Entsprechend freue ich mich zwar, endlich auch einen Blouson im Schrank zu haben, vor allem, weil ich das Muster sehr liebe, aber ich werde bei künftigen Bestellungen da etwas vorsichtiger bei dem Shop sein.

Plus Size Blouson mit graphischem Muster in schwarz-weißNahaufnahme Plus SIze Blouson mit graphischem MusterDetailansicht graphisches Muster auf Plus Size BlousonRückansicht Plus SIze Blouson mit schwarz weiß MusterSchöner Plus Size Blouson mit graphischem MusterSchwarz-weißer Plus Size Blouson vor einem Graffiti in Berlin

Aktuell warte ich außerdem noch ungeduldig auf eine Bestellung von Evans, wo ich mir Unterwäsche bestellt habe. Ich weiß nicht, wie es euch da so geht, aber ich finde es unheimlich schwer schöne BHs zu finden in Plus Size, weshalb ich da regelmäßig verzweifle bei dem Thema. In den kommenden Wochen wird es deshalb einen Post zum Thema Unterwäsche in großen Größen geben. Unter anderem wird es dort um Passformen und Größen gehen. Aber bis dahin muss erst einmal mein Paket endlich ankommen. Bis dahin Euch allen eine schöne Woche!

Blouson: Pink Clove (aktuell im Angebot)

Hose: Asos Curve

Longtop: H&M+

Schuhe: Converse Allstars

 

Bye bye

 

Katrin

Facebook Comments

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.