Plus Size Outfit – Monochromer Herbsttag mit Bleistiftrock und Dufflecoat

Ein Fingerschnipsen und schon sind wir fast im Winter angekommen. Der Herbst hat Berlin fest im Griff, mit Regen, trüben, dunklen Tagen und allem, was dazu gehört. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so ist, aber meine Stimmung gleicht sehr der Niederschlagskurve. ABER am Wochenende gab es endlich mal wieder etwas Sonnenschein, den wir zum Spaziergang genutzt haben und immerhin habe ich jetzt wieder Gelegenheit meinen kuscheligen Dufflecoat überzuwerfen. Nach Farben ist mir aber ganz und gar nicht zumute derzeit. Deshalb bleibt es bei klassischem Schwarz und Grau. Den Bleifstiftrock gibt es übrigens aktuell bei H&M, wenn er Euch gefällt, alles andere ist letzte Saison. 😉

Ich bin übrigens ganz dankbar und begeistert davon, wieviele von Euch mir schon ihre Stimme gegeben haben beim Navabi Blog Award! Natürlich habe ich auch gar nichts gegen ein paar weitere Klicks.

Was so allgemein meine Stilfindung angeht, habe ich derzeit ein wenig das Gefühl auf der Stelle zu treten und mich nicht mehr so viel zu trauen. Ich bin unsicher mit Schnitten und Formen. Deshalb will ich nun anfangen, mir Inspirationscollagen zu erstellen, ein paar Ideen von meinen lieben Plus Size Blogger-Kolleginnen zu holen und wieder mutiger zu sein. Aber jetzt, wo die Adventszeit vor der Tür steht ist ja ohnehin hoffentlich endlich wieder Wohlfühlen angesagt.

Wo holt Ihr Euch so Eure Inspirationen für Outfits und woher wisst Ihr, welcher Stil Euch steht?

Schwarzer Plus Size Dufflecoat

Dufflecoat3

Schwarzer Dufflecoat in Übergröße Dufflecoatschwarz OutfitBleistiftrock OutfitBleistiftrock1 PortraitSizepluStyle Ringe TascheschwarzIch wünsche Euch schonmal eine ganz fantastische Adventszeit. Es gibt von mir ganz sicher auch in Bälde noch einen Weihnachtsdekopost, weil ich gerade dabei bin, es mir hier so richtig gemütlich zu machen, nicht nur draußen im Dufflecoat, sondern auch meiner langsam aber sicher immer heimeligeren Wohnung.

Facebook Comments

6 Comments

  1. Hallo Katrin,

    ich finde dein Outfit toll, der Rock gefällt mir richtig gut. Bislang habe ich persönlich meist Reißaus genommen, aber du machst mir Laune, es doch noch mal mit diesem Kleidungsstück zu versuchen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    • Katrinski

      Dankeschön! Ich liebe ja Bleistiftröcke, aber mit der Länge ist es immer so eine Sache, sieht schnell mal altbacken aus. Bin gespannt darauf, von dir auch mal ein Rockoutfit zu sehen.

  2. Hallo 🙂
    Habe ich schon erwähnt, dass ich deinen Header super finde? Tolle Idee ihn auf den ganzen Bildschirm zu setzen 🙂
    Das Outfit gefällt mir auch, den Mantel finde ich super und auch die Bluse und den Rock. Toll, toll, toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.