Plus Size Outfit – Kleid mit blauen Mohnblumen

Über Ostern sind wir in diesem Jahr in Thüringen auf Familienbesuch, wo ich mein neuestes Kleid mit blauen Mohnblumen ausgeführt habe. Vielleicht in schwarz und blau nicht 100% frühlingshaft, aber die Blüten machen trotzdem Lust auf die warmen Tage. Zum Glück scheint auch jetzt schon ein wenig die Sonne, nach dem ganzen Wetterchaos der letzten Woche. Ausnahmsweise trage ich dazu auch einen Blazer, der das Ganze etwas festlicher wirken lässt, aufgelockert durch meine Doc Martens. Viel mehr Worte möchte ich heute auch gar nicht verlieren, stattdessen geht es für mich gleich wieder raus an die frische Luft. Euch allen noch ein wunderschönes Osterfest!

Plus Size Kleid mit Mohnlumen Kleid in Übergröße mit MohnblumenKleid in Plus Size mit blauen MohnblumenPlus Size Kleid mit MohnblumenKleid in Übergröße mit blauen MohnblumenMidi Plus SIze Kleid in schwarz mit blauen MohnblumenPlus Size Kleid mit blauen Mohnblumen

Kleid: Asos Curve

Blazer: Bon Prix

Schuhe: Doc Martens

 

Genießt den morgigen Feiertag noch ordentlich!

Bye bye

 

Katrin

 

Facebook Comments

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.