Plus Size Outfit – Sportliches Kleid für den Frühling

Ihr wisst ja, dass ich vor allem auf entspannte Klamotten stehe, eigentlich am liebsten immer in Kombination mit Sneakers oder Flats – wie z.B. hier oder hier oder hier, oder oder oder. Mein neues, sportliches Kleid für den Frühling passt da ganz wunderbar zu mir. Also habe ich meinen Trenchcoat und die Chucks dazu aus dem Schrank gezogen und ab raus in den Berliner Frühling.

Bei der Gelegenheit präsentiere ich auch pünktlich zu meinem 35. Geburtstag – mein Gott, wo sind eigentlich die letzten 15 Jahre hin?!- meine neue Brille, die ab jetzt immer öfter mein treuer Begleiter ist. Ich finde, zu dem sportlichen Look des Kleides passt sie auch echt super. Was meint Ihr, gut ausgesucht? Nein, es ist keine Ray Ban, sondern ein Modell von einem total sympathischen, kleinen Optiker in der Schönhauser, der mich von einem viel auffälligeren Modell überzeugen wollte. Dazu fehlte mir aber als Brillen-Neuling erst einmal der Mut – vielleicht als Zweitbrille, mal schauen. Kontaktlinsen sind mir erst einmal viel wichtiger, denn nicht alle Klamotten passen so gut zur Brille wie dieses schwingende Kleid, was mir wohl eigentlich eine Nummer zu groß ist. Aber ich habe mich so wohl drin gefühlt, dass ich es genau so behalten habe. Langsam könnte man auch denken, dass blau meine neue Lieblingsfarbe ist, alles reiner Zufall – in diesem Frühjahr und Sommer wird es ganz sicher noch eine Menge anderer Farbtöne zu sehen geben an mir.

Plus Size Trenchcoat für den FrühlingPlus Size Kleid im sportlichen LookSportlichesKleid

 

PlusSizeKleidundTrenchcoat PlusSizeKleidundTrenchcoat1 PlusSizeKleidundTrenchcoat2

 

PortraitSizePlusStyle ShopperSchwarz SportlichesPlusSizeKleid1 SportlichesPlusSizeKleid2 SportlichesPlusSizeKleid3 SportlichesPlusSizeKleid4StatementketteAztek Katrin von Sizeplus-Style

Kleid: Asos Curve

Trenchcoat: H&M+

Schuhe: Converse

Kette: H&M

Tasche: H&M

Brille: Krass Collection 🙂

 

Bye bye

 

Katrin

Facebook Comments

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.