Plus Size Outfit – weiße Herzchenbluse

Mit einem Tag Verspätung gibt es nun meinen Outfitpost von Montag. Dieses „Ensemble“ habe ich fast komplett bei H&M erstanden, die weiße Herzchenbluse ist ganz neu und aktuell noch dort zu haben. Mir haben es einfach die kleinen Herzchen sehr angetan, da musste ich sie mitnehmen. Sie ist ärmellos, aber ich trage grundsätzlich immer etwas über meinen Armen. Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, finde ich, dass sie so überhaupt nicht meiner Figur schmeichelt. Da muss ich mir noch bessere Kombinationen einfallen lassen, denn ich liebe sie einfach und bestehe darauf, sie auch weiterhin zu tragen. Vorschläge sind mir sehr willkommen.

Bild

An den Füßen trage ich meistens Chucks, auch so eine Sache, die ich langfristig ändern möchte. Nichtsdestotrotz sind sie großartig und werden immer einen Platz in meinem Schuhschrank haben, am besten in allen Farben und Formen. In Sachen Schuhe habe ich also insgesamt großen Nachholbedarf! Meine Ansprüche sind da aber auch etwas komplex, denn sie sollen mir an allererster Stelle gefallen, was bei Schuhen eher selten der Fall ist. Ja, ich bin eine der wenigen, die keinen Schuhtick haben. Außerdem sollten sie flach genug sein, dass ich darin laufen kann, ohne dabei komplett albern auszusehen. Aber nun gut. Eins nach dem anderen.

Bild

Zu guter letzt ein Bild von gaaaaaanz weit weg, um zu demonstrieren, was ich im Nachhinein von der Kombination halte: das kann ich besser machen. Mal sehen, wann mir ein zündender Einfall dazu gekommen ist.

 

Bild

Bye bye

Katrin

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.