Plus Size Party Outfit – mein letzter Sommerlook

Hallo Ihr Hübschen,

hier auch schon mein letzter sommerlicher Outfit Post, bevor es auch modisch in den Herbst geht. Ich zeige Euch ein Plus Size Party Outfit, wie ich es erst letztens auf einer kleinen Geburtstagsfeier getragen habe. Ganz in Schwarz bin war ich an dem Abend unterwegs und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt in meiner Haut. Das mega lange Longshirt liebe ich über alles. Dieser Trend ist gerade angesagt und meins habe ich ert vor kurzem bei Asos entdeckt.

Schwingend und extravagant wirken diese Teile – für mich damit genau das Richtige für eine Party. Dazu habe ich eine Haremshose kombiniert und meine Plateauschlappen aus der Coachella Kollektion von H&M. Das Ganze wirkte dann ziemlich schlicht und einfach, nur der Schnitt des Shirts war eben besonders. Deshalb habe ich zu meinem Party Outfit noch die tolle Statement Kette kombiniert, die dem Look Glamour verleiht. Fertig war meine schicke Plus Size Party Kombi, in der ich auch bedenkenlos tanzen kann, ohne dass hier und da etwas verrutscht oder zwickt. Für die kühlen Stunden in der Nacht hatte ich dann noch meine kurze Jeansjacke dabei. Auf jeden Fall fand ich es wichtig, dazu ein kurzes Jäckchen zu tragen, sonst wirkt es schnell so, als hätte man eine Art Schürze darunter.  Was meint Ihr zu meinem sommerlichen Plus Size Party Outfit?

Plus Size Party OutfitPlus Size Party Outfit in SchwarzPlus Size Party Outfit mit StatementketteCoachella Plateau SchlappenPlus Size Outfit mit CoachellaPlus Size party Outfit von hintenPlus Size Party Outfit von hintenPlus Size Party Outfit SommerStatementkette in olivPlus Size Ringe

Sizeplus-Style Plus Size Party OutfitLongshirt: Asos Curve (hier noch zu haben)

Haremshose: H&M

Statementkette: H&M

Ringe: Asos Curve

Tasche: H&M

Mit diesem letzten kleinen Sommergruß wünsche ich Euch einen guten Start in den unbeständigen Herbst. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mir endlich ein paar Ponchos zuzulegen.

Bye bye

Katrin

Facebook Comments

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.