Sizeplus-Style – noch ein Plus Size Blog

Ein verregneter Sonntag Nachmittag ist so ziemlich der beste Zeitpunkt ernsthaft mit dem Bloggen zu beginnen. Deshalb:

Hallo WelPlusszeKleidschwarzt, hier bin ich. Ich bin Katrin, 30-something und ein Plussize-„Mädchen“ aus Berlin. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich damit verbracht, mit mir und meinem Aussehen zu hadern, um es vorsichtig auszurücken. Inzwischen gehe ich etwas entspannter durch die Welt und habe mir fest vorgenommen, mich zukünftig selbst einfach auch mal zu feiern, und zwar genau so wie ich nunmal bin.

Dazu gehört auch, dass ich seit kurzer Zeit dabei bin, mich in Sachen Mode auszuprobieren, mit mehr oder weniger großem Erfolg bis dato. Bis vor wenigen Jahren habe ich eigentlich ausschließlich schwarz getragen, was verschiedene Gründe hatte. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass mir das Schwarz immer gewisse Sicherheit gegeben hat. Und bis heute ist es für mich eine Möglichkeit, mich an weniger guten Tagen einfach ein bisschen zu verstecken.

Ab sofort wird es auf Sizeplus-Style einen Einblick in meine Welt geben, vor allem zeige ich natürlich meinen recht holprigen Weg durch die Modewelt. Jeder, den es interessiert, ist herzlich dazu eingeladen, mich zu begleiten und zu kommentieren. Aber bitte immer schön freundlich bleiben, ne?

Yours

Katrin

Facebook Comments

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.