7 Comments

  1. Gefällt mir! Ich mag Cardis die über den Po gehen, anders verrutscht mir immer alles. Den hier werde ich mir wohl mal live angucken gehen diese „offenen“ Jäckchen müssen bei mir einen ganz bestimmten Schnitt haben, sonst sieht’s komisch aus.

  2. Nicole Franke

    Steht dir super! <3

    Ich mag deinen Blog übrigens sehr und freue mich jedes mal, wenn du wieder etwas postest – so bekomme ich wenigstens ein bisschen was aus deinem Leben mit 🙂

    Leider sehen wir uns ja sonst nicht, aber baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald hat Marco wohl eine Wohnung in Berlin und ich pane gelegentlich dort zu verweilen über das WE. Ich hoffe, wir treffen uns dann auch mal wieder?

    Ganz liebe Grüße
    *dicken drücker*

    Nicole

    • Katrinski

      Ach, dankeschön, das freut mich sehr! Und na klar kriegen wir das dann hin uns zu sehen, ich freu mich drauf! Liebe Grüße zurück

  3. Ein neuer Trend. Ich finde die Kombination ideal aus casual und city chic. Ich bin der festen Überzeugung, dass in jeder Frau zumindest eine kleine Tussi steckt. Aber als ich in diesem Sommer mit einer echten Ledertasche in pink mit goldenem Kettenriemen ankam, ist einer Freundin von mir dann doch die Kinnlade runtergeknallt. Haha. Sie sagte nur: ohne Worte. Ich find sie leider super! 🙂

  4. Schöne Kombination! Die Kette gefällt mir besonders gut!

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema ‚Mein liebstes Accessoire‘ gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor 🙂 HIER erfährst du mehr.

    Liebe Grüße,
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.