Warm and comfy – Herbst Outfit

Nachdem der Sommer sich nun endgültig verabschiedet hat, greife ich mal wieder in die Klamottenkiste mit den gemütlichen Teilen aus Strick. Ich finde es sehr angenehm, auch mal wieder kühle Morgenluft schnuppern und auch Mittags in der Sonne sitzen zu können. Dafür ziehe ich mich sehr gerne etwas wärmer an. Außerdem fällt es mir so etwas leichter, meine sehr ausgeprägten Rundungen ordentlich zu verpacken.

Das kurze Feinstrickkleid habe ich mir bei H&M im Sale geschossen und bin sehr glücklich damit. Es ist ganz leicht und eignet sich daher perfekt für die wärmeren Herbsttage geeignet, wo die Temperaturen nur auf maximal 20 Grad klettern. Den Reißverschluss im Rücken finde ich total süß und dekorativ und die Tasche ist mein absolutes Schmuck- und Einzelstück, denn die gibt es nicht zu kaufen. Meine Schwägerin hat sie mir selbst genäht. <3 Mit dem Blumenmuster und den Farben passt sie zufälligerweise perfekt zu meinen Blümchen Doc Martens, da kamen gar keine anderen Schuhe in Betracht. Da das Strickkleid, für meine Verhältnisse, doch sehr kurz ausfällt, kommt für mich persönlich dazu nur eine Leggings infrage, um mich nicht zu nackt zu fühlen. Das Lederband mit dem messingfarbenen Erdbeeranhänger greift die Naturfarben auch wieder auf.

Was meint Ihr dazu? Ich fühle mich jedenfalls in meinem Herbst-Look unheimlich wohl. Was ist für Euch ein typisches Outfit für die Übergangsmonate und welche Farben gehören für Euch unbedingt dazu? Der Ring sticht mit dem Silber natürlich komplett heraus, aber er ist das eine Accessoire, was bei jedem Outfit obligatorisch und nicht austauschbar ist – mein Ehering.

Plus Size Herbst OutfitHerbstliche TaschePlus Size Herbst LookPlus Size StrickkleidPlus Size Herbst OutfitPlus Size StrickkleidAnhänger ErdbeereDoc  Martens BlumenHerbstliche TaschePlus Size StrickkleidKleid: H&M (war im Sale und ist vermutlich schon raus)

Trenchcoat: H&M

Leggings: H&M

Schuhe: Dr. Martens

Tasche: handcrafted by Krissy 🙂

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.